Landesweite Ausgangsbeschränkungen

03.24.2020

Liebe Heimat- und Wanderfreund*innen,

der Haßbergverein hat aufgrund seiner gesellschaftlichen Verflechtungen eine große Verantwortung gegenüber seinen Mitgliedern und der Bevölkerung. Auch wenn bei den meisten Personen der Krankheitsverlauf des Corona-Virus milde verläuft, gilt es vor allem Personen mit Vorerkrankungen und unsere Senioren zu schützen. Die Empfehlungen der bayrischen Behörden sind in diesem Zusammenhang zu beachten.

Info Bayern

Niemand von uns sollte sich dem Vorwurf aussetzen, unverantwortlich zu handeln. Wir können auch nicht erkennen, wer Überträger der Krankheit ist und wer nicht. Aus diesem Grund ist es angeraten, Veranstaltungen und Wanderungen auf einen späteren, virusfreien Zeitpunkt zu verschieben.

Die am 29. März 2020 geplante Versammlung wird daher nicht stattfinden und ebenfalls auf einen späteren Zeitpunkt verlegt.

Dies ist für uns alle eine Zeit großer Herausforderungen, die wir aber unter Beachtung der behördlichen Empfehlungen und strenger Hygiene meistern können.

Gestattet ist bis auf weiteres. Sport und Bewegung an der frischen Luft, allerdings ausschließlich alleine oder mit Angehörigen des eigenen Hausstandes und ohne jede sonstige Gruppenbildung.

Wir bitten um Euer Verständnis und Unterstützung.

Norbert Schmucker 1. Vorsitzender

Per Mail und Telefon sind wir natürlich weiter erreichbar.

Privat:
Tel.09523-4314086
Dienstl:

info.hassbergverein-1928@gmx.de

Share on Twitter

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Folge
  • Facebook Black Square
  • Twitter Black Square
  • Google+ Black Square
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now